Seite wählen

BRANDING

RICHTIG

GEMACHT

jennati_mit_brandingjennati_mit_branding

thyssenkrupp_cover_2
jennati_red

Strategie, Beratung, Kommunikation und Design in jeder Größe, Form und Farbe. Digital und klassisch, live und bewegt. Vor allem aber mehr als konform oder einfach nur schön – das langweilt nämlich auch uns.

Eine feine Kreativschmiede, gestartet im Herzen Hannovers, mit dem Blick auf die Welt. Ein sicheres Gespür für das Besondere. Eben das, was Unternehmen, Marken, Produkte und uns einzigartig macht: Werte. Eine klare Sprache. Haltung. Und Ehrlichkeit.

Mit hervorragendem Gespür für die Branche: Wir entwickeln Corporate Design, POS-Materialien, Displays, Folder und alles andere auch.

– Corporate Identity
– Corporate Publishing
– Print und Brand Design
– Orientierungssysteme
– Webdesign

Gut gelaunt und strategisch durchdacht: verkaufsförderne Maßnahmen für Ihre Marken und Produkte – und das alles auch messbar.

– Strategie und Beratung
– Vertriebsmarketing
– Live-Marketing
– Kooperationsmarketing
– Online-Marketing

Jedes Event ist individuell. Somit werden auf jeder Veranstaltung auch ganz bestimmte Mitarbeiter benötigt. Das passende Personal haben wir.

– Promotion
– Event
– Roadshow
– Messe
– Helping Hands

JENNATI_labello
JENNATI_conti

Promoter(in) gesucht

Wir sind ständig auf der Suche nach Promoter, die Lust und Zeit haben, uns bei kommenden Projekten zu unterstützen. 

JENNATI_SaveWater
Nivea
Jennati patrick ludolph
jennati_valensina
team2
+49 511 37 35 84-56
INFO@JENNATI.DE

WEIßEKREUZSTR. 30
30161 HANNOVER

© 2022 JENNATI | All rights reserved | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | AGB